Coucou à tous!!!

Also meine Lieben,

das ist der erste Versuch eine dieser neumodernen Erfindungen selbst zu betreiben... Mein erster Blog... da bin ich aber stolz

En ce moment je suis à Paris, helas sans chambre the search continues

15.9.09 11:43

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabea (15.9.09 23:30)
Hi!
Ja, also ich weiß gar nicht wie man/frau sowas macht :-) Ich greif da auf die alteingesessenen Methoden studiVZ und facebook zurück :-)
LG aus Dublin!


(16.9.09 13:52)
Tja, bin bei der Wohnungssuche auf das Ein-mal-eins-des-Blogbaus gestoßen... e voila!



Anne (24.9.09 16:45)
Bonjour!!! wie ist es denn mit der Wohnungssuche gelaufen? und wie geht es deinen kleinen Mitbewohnern??
bises
Anne


(25.9.09 16:31)
Moin!
Ein Blog! Na, da bin ich mal fix gespannt, was du hier bald ausplauderst... ;-) Hast du jetzt schon eine Wohnung?
LG,
Annette


(16.10.09 18:57)
Louise - was macht das blog-leben? und vor allem das pariser leben??? gehts dir gut? ich denke doch, wa?!
sei lieb gegrüßt aus der heimat
natalie


(16.10.09 19:54)
Es dümpelt so vor sich hin... da Blogleben mein ich Das Pariser leben läuft, bis auf häßliche Erkältungen, sehr gut
Liebste Grüße an die Heimat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen